Die MÜLLBOSS
Haushaltsauflösung
Von Bestandsaufnahme bis Übergabe
Eine Haushaltsauflösung kann emotional anstrengend sein
Eine Haushaltsauflösung kann aus verschiedenen Gründen erforderlich sein, beispielsweise wegen eines Umzugs oder nach einem Todesfall. Insbesondere bei einem Trauerfall kann eine Haushaltsauflösung neben der körperlichen Anstrengung auch eine emotionale Herausforderung sein, bei der ein professioneller Dienstleister von Hilfe sein kann.
Ich, der MÜLLBOSS, helfe Ihnen dabei. Von der ersten Bestandsaufnahme bis zur finalen Übergabe Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses nehme ich alles in die Hand.
Mit einer Bestandsaufnahme beginnt die Haushaltsauflösung
Im Rahmen der Bestandsaufnahme schaue ich mir gemeinsam mit Ihnen an, welche Gegenstände es im Haushalt gibt. Möbel, Haushaltsgeräte, Kleidung, Bücher und so weiter. Manche Gegenstände haben vielleicht einen Wert und sind verkaufbar. Da ich selbst auf Flohmärkten und Antikmärkten ausstelle, kann ich manche Gegenstände auch direkt ankaufen – zu einem absolut fairen Preis, versprochen.
Ist Unrat zu entsorgen, helfe ich Ihnen auch dabei. Müll und Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden, entsorge ich. Dazu gehören etwa Elektroschrott, sperrige Möbelstücke, oder auch Sondermüll (Batterien, Farben u.a.).
Ihre Wohnung oder Immobilie wird besenrein übergeben
Am Ende der Haushaltsauflösung steht die Übergabe der Wohnung oder Immobilie – besenrein. Dann ist der Weg frei für eine neue Nutzung!